Regina Droge
Kommunikation
Was tun,
was lassen ...
Kommunikationsstrategien
Analysen, Beratungsprozesse, Projektbegleitungen. Klare Empfehlungen für die interne und externe Kommunikation und die „Mischung“ der Medien von Print bis Social Media.
Haptisch, bildhaft
und nützlich
Print & Papier
Konzepte und Realisierungen bis zur Nullnummer in allen Feinheiten: Kunden- und Mitarbeiterzeitungen, Infodienste, Periodika und Informationspakete. Gute Texte und plastische Infografik, wo immer es nur geht.
Für wen?
Stiftungen, Krankenhäuser, Gewerkschaften, Forschungsinstitute, Studenten- und Studienförderwerke, Verbände, Non-Profit-Organisationen
z.B. Hans-Böckler-Stiftung, Amnesty-Stiftung Menschenrechte, Friedrich-Ebert-Stiftung, Otto-Brenner-Stiftung,Vestische Kliniken, IG Metall, Deutscher Gewerkschaftsbund, BITKOM, Studentenwerk Osnabrück, Wirtschafts- und Sozialwissenschaftliches Institut, Pro Famila
Mein Vorgehen:
etwas anders als
bei Agenturen
Mein Vorgehen:
etwas anders als
bei Agenturen
Ins Anliegen einsteigen
persönlich und engagiert
Zielgruppen fokussieren
und alles Weitere konsequent auf sie ausrichten
In die Inhalte abtauchen
Ideen und Medien aus dem thematischen Verständnis heraus entwickeln, Form und Inhalt als eine untrennbare Einheit sehen
Angesprochene aktiv einbinden
möglichst im gesamten Entwicklungsprozess
Realisierung mit wechselnden Teams
aus Journalismus, Grafikdesign, Technik - je nachdem, wer und was am besten zum Projekt passt
Regina Droge
Kommunikation
Hallo sagen!
Regina Droge
Elbstr. 21
19273 Amt Neuhaus
OT Popelau
Fon +49(0) 38841 61035
Mobil +49(0) 170-8565700
office@droge-online.de
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